Kundenberater (IHK)

Das Seminar ist für den professionellen Umgang mit dem Kunden konzipiert.


Kurzinformationen

Mitarbeiter(-innen) aus den Bereichen: ServiceCenter, Verkauf, Außendienst, Empfang, Beratung, Rezeption, Telefonzentrale und Reklamation

Das Seminar ist für den professionellen Umgang mit dem Kunden konzipiert.

Seminarform: Vollzeit und berufsbegleitend, unternehmensspezifische Lösungen möglich
76 Seminareinheiten
8 Tage
 

Inhalte

Das Trainingskonzept wird in zwei Modulen realisiert. 
Im ersten Modul werden unterschiedliche psychologische Ansätze im Kundenumgang vermittelt.
Thema des zweiten Moduls ist die optimale Gestaltung des persönl. Arbeitsumfeldes, Stressmanagement und Selbstmanagement
 
Lehrgespräche, Einzelarbeit, Gruppenarbeit, Telefongesprächsanalyse mit Telefontrainer, Videoanalyse.


Kosten

1.750,00 € zzgl. MwSt. incl. aller Zertifizierungsgebühren

Wir sind dabei

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Was unsere Kunden sagen

  • Danke für die gute und professionelle Unterstützung

    Matthias Lorson
  • Ich bin absolut zufrieden und würde jederzeit wieder eine Veranstaltung besuchen.

    Torena Stein
  • Eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung!

    Cornelia Paris
  • Eine sehr professionelle und interessante Veranstaltung! Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

    Victoria Plate
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