27.01.02022

Umschulung erfolgreich abgeschlossen

Den Ausbildungsabschluß zu Kaufleuten für Dialogmarketing in der Tasche, den Arbeitsvertrag unterschrieben.

Im Januar 2022 haben, nach 2jähriger Ausbildung, weitere Akademieteilnehmer ihre Umschulung erfolgreich abgeschlossen. Hier ihre Eindrücke und Erfahrungen die sie in der Akademie gesammelt haben:  https://youtu.be/uUal8h7xd8A

Wir sind dabei

Facebook

Was unsere Kunden sagen

  • Danke für die gute und professionelle Unterstützung

    Matthias Lorson
  • In meiner Umschulung im Dialogmarketing habe ich auch ganz viel für´s Leben gelernt. Die CCAkademie Saarland in Saarbrücken ist TOP!

  • Eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung!

    Cornelia Paris
  • Eine sehr professionelle und interessante Veranstaltung! Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

    Victoria Plate
  • Ich bin absolut zufrieden und würde jederzeit wieder eine Veranstaltung besuchen.

    Torena Stein
© Realisierung der Webseite:  Site Point GmbH   Webdesign Saarland