02.06.02022

CCAkademie Saarland und davero dialog Erlangen starten gemeinsame Projekte

Gut gerüstete MitarbeiterInnenn für die Zukunft.
davero dialog Erlangen und CCAkademie Saarbrücken starten gemeinsame Kooperationsprojekte:

Derzeit werden Mitarbeiterinnen der davero dialog zum Kommunikationscoach (HTW) ausgebildete. Darüber hinaus entwickelten die beiden Partner das neue Konzept "Telefon-Lotse (HTW)". Die Praxisqualifizierung wird in der davero-Akademie durchgeführt und schließt mit dem Hochschul-/Uni-Zertifikat der HTW des Saarlandes ab. Der Pilotlehrgang startet im Mai 2019.

Alle Qualifizierungen werden auch als "offene Seminare" mit festen Terminen in Saarbrücken angeboten, können aber auch firmenindividuell (Saarbrücken, Erlangen oder Inhouse) durchgeführt werden. 

Wir sind dabei

Facebook

Was unsere Kunden sagen

  • Eine sehr professionelle und interessante Veranstaltung! Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

    Victoria Plate
  • In meiner Umschulung im Dialogmarketing habe ich auch ganz viel für´s Leben gelernt. Die CCAkademie Saarland in Saarbrücken ist TOP!

  • Danke für die gute und professionelle Unterstützung

    Matthias Lorson
  • Ich bin absolut zufrieden und würde jederzeit wieder eine Veranstaltung besuchen.

    Torena Stein
  • Eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung!

    Cornelia Paris
© Realisierung der Webseite:  Site Point GmbH   Webdesign Saarland