29.03.02019

CCAkademie-Beirat wird gegründet.

Im Juni 2019 tritt erstmalig der neu einberufene Akademie-Beirat zusammen. Beiratsmitglieder sind Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Forschung, welche die Akademie mit ihrem Wissen und ihrer Kompetenz unterstützen. Zu ihnen gehören: Prof. Dr. Wolfgang Appel von der HTW Saar, die Unternehmer Wolfgang Herges - Herges Stahlbau St. Ingbert, Michael Petto - Q4 media AG und Christian Hallebach - Bereichsleiter PLUSCARD Kreditkartenprozessor GmbH

Prof. Dr. Appel erläutert sein Engagement wie folgt: 

Seit 2007 bin ich an der HTW Saar als Professor für Allgemeine BWL und Personalmanagement tätig. Zuvor war ich acht Jahre bei der BASF in Ludwigshafen in verschiedenen leitenden Funktionen der Personalarbeit tätig. Einer meiner ersten Kontakt hier im Saarland war Joachim Molz mit seiner damals noch als Call Center Akademie firmierenden Bildungseinrichtung. Unsere fachlichen Schnittpunkte waren schnell deutlich, hatte ich doch für die BASF ein Inhouse-Service-Center für Personalarbeit aufgebaut. Und so arbeiten wir seit 2008 immer wieder in Projekten und Themen zusammen. Gemeinsam haben wir den ersten Bachelor-Studiengang in Deutschland für Fach- und Führungskräfte von Service-Centern aus der Taufe gehoben und mehrfach erfolgreich durchgeführt.

Mir gefällt an Joachim Molz seine Begeisterungsfähigkeit, sein Pragmatismus und sein Gespür für Trends und Marktchancen. Sehr gerne unterstütze ich mit meiner Beiratstätigkeit die weitere Entwicklung der CC-Akademie, gerade auch weil mir die Menschen in der Service-Branche am Herzen liegen

 

 

Wir sind dabei

Facebook

Was unsere Kunden sagen

  • Ich bin absolut zufrieden und würde jederzeit wieder eine Veranstaltung besuchen.

    Torena Stein
  • Danke für die gute und professionelle Unterstützung

    Matthias Lorson
  • Eine sehr schöne und gelungene Veranstaltung!

    Cornelia Paris
  • Eine sehr professionelle und interessante Veranstaltung! Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

    Victoria Plate
© Realisierung der Webseite:  Site Point GmbH   Webdesign Saarland